Über schmallenberg.txt

Hinter schmallenberg.txt stecken die beiden Journalisten Udo Schmallenberg und Burkhard Salzmann.

Wir sind

  • Texter aus Leidenschaft
  • Investigativ aus Überzeugung

Unser Agentur hat eine Nase für Massenschadensfälle und besondere Themen.

Wir bewahren uns immer eine philanthropische Sicht auf unsere Arbeit und unsere Ziele.

Und hier mal ausführlicher: Udo Schmallenberg und Burkhard Salzmann kennen sich seit über 40 Jahren. Wir sind gelernte Journalisten und seit 2011 ein Team. Wir leben Journalismus und haben uns leichten herzens nach Jahren für „Print“ für das Online-Marketing entschieden, denn das ist der Platz für freie Jornalisten, die nicht für schlechte Bazahlung gute Texte schreiben möchten.Seit 2018 gehört als fester und zuverlässiger Freelancer Marcel Zilkowski zum Team. Als Programmierer ist er für die technischen Aspekte der Agentur-Arbeit verantwortlich.

Die Agentur für Kanzleien schmallenberg. txt hat sich schon frühzeitig auf Kanzleien und Rechtsanwälte spezialisiert. Wir sind z.B. seit 2002 Webmaster der Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im DAV und bedienen heute deutschlandweit etwa 30 Kanzleien aus dem direkten Umfeld des Steuerrechts, des Bank- und Kapitalmarktrechtes sowie des Verbraucherrechtes.
Wir rühren nicht die ganz große Werbetrommel, weil wir nicht für jede Kanzlei arbeiten würden und gut ausgelastet sind für ein dreiköpfiges Team.